Klingender Adventskalender 25 – Zugabe

Liebe Schülerinnen & Schüler, liebe Eltern, liebe Freundinnen, Freunde und Gäste,
zum Abschluss unseres Kalenders voller bunter Fenster endlich auch ein
Dankeschön an die jungen Musiker*Innen, die die Fensterchen mit ihrer Musik gefüllt haben! 
Dank auch an das Team des MusiCeums, das in dieser besonderen Zeit immer wieder kreativ und flexibel Lösungen fand,  die Ausbildung der Schüler*Innen zuverlässig und sicher fortzusetzen.
Da entstand z.B. noch der sehr gelungene Adventskalender der Klavierklasse Walter, mit einigen Akkordeongästen. Einige Kolleg*Innen wagten sich auch an virtuelle Vorspiele, in denen jede/r im heimischen Wohnzimmer konzertierte.
Und Dank an Sie für Ihr Vertrauen ins MusiCeum!
Nochmals alles Gute wünscht
Anne Pape
Dies ist nur noch einmal das Abschlussbild, da kann man nichts öffnen. Weiter unten sind aber alle Fensterchen noch zum Anhören und Ansehen. Viel Spaß!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,

Eine Antwort zu Klingender Adventskalender 25 – Zugabe

  1. Tatjana Fuchs sagt:

    Wir haben den wunderbaren Adventskalender gemeinsam täglich sehr genossen:Vielen lieben Dank!
    Familie Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.