Auf ein Neues: 2016!

Allen Musikliebhabern und auch allen, die bisher noch keine Musik machen, wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches und friedliches Jahr 2016! Anne Pape
KerzeKamel2015
T e r m i n e  /  I n f o :
Die nächste MontagsSerenade ist voraussichtlich am 25. Januar
Für die Teilnehmer des Wettbewerbs Jugend musiziert drücken wir am 23. und 30. Januar fest die Daumen.
Am Sonntag, den 28. Februar gestalten auch unsere Schüler das Konzert Music Pur mit, was diesjahr in Schwabach stattfindet. (Gemeinsames Konzert nordbayrischer Musikinstitute im Bundesverband deutscher Privatmusikschulen bdpm.ev)
Übrigens: Das Streichorchester für die Jüngsten freut sich auf weitere Mitspieler/innen (Mittwochs).
Für alle Fragen erreichen Sie unser Büro gern auch in den Ferien 🙂

About Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,
Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Auf ein Neues: 2016!

  1. Anne Pape says:

    Ich freue mich riesig, dass unser kleines Kinderorchester so einen guten Start hatte! Anne Pape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.