Erfolgreiche Musikprüfungen Juli 2020

11. Juli 2020:   15 Schülerinnen und Schüler wollten es heute mal wissen:  Sie legten die diesjährige M – Prüfung in den Fächern Akkordeon, Klavier und Blockflöte ab.

Alle drei Jurorinnen staunten über die perfekte Vorbereitung und das musikalische Ergebnis der Proband*Innen. Dies ist besonders erfreulich, wo doch nahezu vier Monate lang sämtlicher Unterricht nur online stattfinden konnte.
Sollte das kommende Schuljahr es erfordern, weiterhin Onlineunterricht anzubieten, sind wir bereit!
Angeregt durch die anhaltende Krise haben sich die Lehrkräfte  des MusiCeums  so viele Kompetenzen erarbeitet, dass uns auch dann ein abwechslungsreicher Unterricht gelingen wird. Wir halten dies für ein zeitgemäßes Format mit großer Zukunft.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert