Es geht wieder los!

Zeichnung Kinder mit Instrumenten MusikMIT DEM SCHULSTART  am Di, 13.09.  beginnt auch hier wieder der Unterricht.
Für die meisten gilt wie jedes Jahr: Zunächst einfach zum alten Termin kommen, soweit noch nichts anderes ausgemacht wurde. Einige der „Montagsschüler“ haben sich sogar schon für Montag, den 12.09. verabredet.
Ein herzliches Willkommen auch für die „Neuen“ an Bord.
Eine aufregende Stufe in Eurem Lebensweg, nun seid Ihr in der Welt der Musikerinnen und Musiker!
Gewöhnt Euch am besten gleich von der ersten Woche an daran, Euer Instrument jeden Tag wenigstens mal kurz in die Hand zu nehmen. Es macht Spaß, wenn es jeden Tag ein kleines bisschen besser funktioniert.
Sicher wollt Ihr ja bald etwas Gutes spielen können?

Vielen Dank, dass wir Euch auch dieses Jahr musikalisch begleiten dürfen.
Das ganze Team erwartet Euch gut erholt und hat neue Pläne für Euren musikalischen Fortschritt im Gepäck.
Dank auch an die Eltern unserer jungen Schülerinnen und Schüler.
Bei allen Fragen immer gern hier im Büro oder direkt bei den Lehrerinnen und Lehrern nachfragen.
Aktuelles zu Projekten (oder zu Corona) steht auch hier auf der Seite.
Gleich ein Wort zu Corona:
Masken und evtl. ein eigenes kleines Händehandtuch sind hier nach wie vor gern gesehen.

Auf ein gutes Jahr!
Anne Pape

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.