MusiCeum – neues Schuljahr

Liebe Schülerinnen & Schüler,
START: mit Schulanfang, ab Di, 10.09. startet hier der Unterricht wiederund zwar wie jedes Jahr erstmal zu den gewohnten “alten” Terminen (soweit Sie nicht bereits etwas anderes vereinbart haben). Notwendige Änderungen können dann besprochen werden.
NEU: Das MusiCeum hat ab September eine Lizenzvereinbarung mit der GEMA abgeschlossen, die unseren Lehrkräften das legale Vervielfältigen von urheberrechtlich geschützten Noten für den Unterricht ermöglicht. Es darf sich aber nur um kleinere Mengen handeln  – und die Kopien (Scans) dürfen nur in schwarz-weiß angefertigt werden. Ich denke, das bereichert die Repertoireauswahl und bringt noch mehr Möglichkeiten für den Unterricht.
Viel Erfolg im neuen Musikjahr wünscht
Anne Pape

Bookmark the permalink.

About Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.