Serenade mit Vivaldi & Rittern…

Frohe Weihnachtsnote

Gestern erlebten wir eine wunderschöne letzte „MontagsSerenade“ für dieses Kalenderjahr. Eine herrliche Mischung von Geige, Klarinette, Saxofon, Flöte und Gitarre – und ganz viel Klavier. Sogar ein kleines Musik -Theaterstück war dabei.  Einige betraten zum ersten Mal eine Bühne – andere haben schon so richtig Bühnenerfahrung gesammelt und wissen, wie man mit Lampenfieber umgeht.
Allen Mitwirkenden herzlichen Glückwunsch für die gelungene Musik, nun sind die Weihnachtsgeschenke wohl verdient!
Herzlichen Dank auch an die Kolleginnen und Kollegen für die kontinuierliche und erfolgreiche Vorarbeit.

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen wünsche ich eine harmonische Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!
Anne Pape, MusiCeum
Übrigens: Unser Büro ist auch in den Ferien werktags telefonisch (89 70 94) oder per Mail erreichbar 🙂 

About Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,
Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.