Über mich

Musikunterricht; Musikinstituit MusiCeum; Blockflöen; musikpädagogische Beratung; Musiklehrer

Anne Pape, MusiCeum

Ich wünsche unseren Schülerinnen und Schülern, dass Musik zu einem ganz alltäglichen, erfreulichen Teil ihres Lebens wird!
So war es auch in meinem eigenen Leben von Kindheit an. Nach dem Studium habe ich mich auf Barockmusik spezialisiert und  jahrelang als Sängerin und Blockflötistin mit etlichen Ensembles konzertiert.
Es freut mich daher, dass wir am MusiCeum das Angebot an den beliebten klassischen Instrumenten sogar durch Unterricht in Barockgeige und Laute erweitern können.
Besonders wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit Musiklehrerinnen und Musiklehrern, die es verstehen, ihre Begeisterung an die Schülerinnen & Schüler weiter zu geben.
Sollten Sie noch unschlüssig sein, Fragen haben, Beratung brauchen – bitte gern einfach anrufen oder mailen!
Mit herzlichen Grüßen,
Anne Pape
Und: Mehr über Blockflöten erfahren Sie auf meinem Blog https://blockblog.info 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Zurück zur aktuellen Startseite  MusiCeum aktuell 

Kommentare sind geschlossen.