Serenade im November

 

 

 

Willkommen im MusiCeum – und hier gleich etwas Aktuelles:
Samstag, den 16. November, 17Uhr: Auf vielfachen Wunsch ist die seit Jahrzehnten beliebte “MontagsSerenade” nun erstmals auf einen Samstag Nachmittag umgezogen.
Die Serenaden bieten unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Musik vorzustellen und dabei Erfahrungen mit Lampenfieber und allem, was damit zusammenhängt, zu sammeln. Eltern und andere Fans 🙂 wissen die sehr abwechslungsreichen kleinen Programme zu schätzen.
Ich bin gespannt, wie der neue Termin nach den Ferien dann klappt und freue mich bereits darauf!
Sonntag, 24.11.,  Schloß Wiesenthau : Gleich drei Ensembles des MusiCeums sind zu hören: Die Streicher mit Orchester und Quartett, ein Ensemble mit Gitarre & Geige und das Blockflötenquartett Saltarello. Zuvor oder im Anschluss können Sie den Kunsthandwerkermarkt im Schloß besuchen.
Anne Pape

Bookmark the permalink.

About Anne Pape

Anne Pape, Musikerin, Lehrerin für Blockflöte, Leiterin Musikinstitut MusiCeum, Erlangen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.